Wie kommt unser Eventmobiliar zu Ihnen?
Abholung & Rückgabe
durch Sie
In dem jeweiligen Mietpreis ist die Abholung und Rückgabe an unserem Lager kostenfrei enthalten.
Nach vorheriger Buchung und Terminvereinbarung können Sie die von Ihnen gebuchten Mietgegenstände an unserem Lager in Ortenberg abholen und zurückgeben.
Bitte beachten Sie, dass Sie je nach Mietgegenstand ein größeres Fahrzeug, einen Transporter oder einen Anhänger benötigen.
Optional:
Anlieferung & Abholung
durch uns
Sie haben keine Zeit die angemieteten Elemente
selbst abzuholen?
Sie möchten sich die Zeit sparen und eine Anlieferung sowie Abholung durch uns in Anspruch nehmen?
Kein Problem, wir bieten ebenfalls eine Anlieferung sowie Abholung mit unserem Firmentransporter an Ihre Veranstaltungsörtlichkeit an.
Hierzu berechnen wir
0,75 € / je gefahrenen Kilometer.
Mindestliefergebühr: 30,00 €
Sollte für die Anlieferung / Abholung aufgrund eines erhöhten Transportvolumens zusätzlich ein Anhänger benötigt werden, so erhöht sich die Gebühr auf
1,00 € / je gefahrenen Kilometer.
Mindestliefergebühr: 40,00 €
Diese Kosten ergeben sich durch Fahrzeug- & Personalaufwendungen.
Optional:
Aufbau durch uns
Gerne bauen wir Ihnen die gebuchten Elemente bei einer Anlieferung am gewünschten Standort auf, so dass Sie keinen Stress haben.
Sprechen Sie uns hierauf bei der Buchung einer Anlieferung an.
Kosten Anlieferung & Abholung
durch uns
Die in der Tabelle gelisteten Preise beziehen sich auf das Ortszentrum (Rathaus) und dienen lediglich als Anhaltspunkt bei einer Anlieferung mit dem Firmentransporter (ohne Anhänger).
Eine Berechnung erfolgt zum tatsächlichen Lieferort.
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.